SNC Logo Collage 001

 

78 468 2

 

Regelmäßig treffen sich im St.-Lamberti-Pfarrheim in Coesfeld (Walkenbrückenstraße 14) jeden Dienstag von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr unsere Klapprechner-Senioren zum Erfahrungsaustausch mit fachlich versierter Begleitung durch aktive SeniorenNetwerkerInnen.

 

2022 05 24 Klapprechner Heinz Pier Verabschiedung k

Claudia Kraska-Venjakob - Heinz Pier - Bernd Klane - Franz-Josef Weiling - Edith Pieske

 

Das SeniorenNetzwerk Coesfeld verabschiedet Heinz Pier als Leiter der „Klapprechner“-Gruppe.

Seit 2010 hat er die „Klapprechner“ federführend geleitet. Auf eigenen Wunsch möchte er in den wohlverdienten „Ruhestand“ gehen.

Bernd Klane und Franz-Josef Weiling werden die Klapprechner in Zukunft leiten.

Das SeniorenNetzwerk bedankt sich ganz herzlich bei Heinz Pier und freut sich, dass er der Gruppe weiterhin mit Rat und Tat zur Seite steht. Gleichzeitig wünscht das Netzwerk den „neuen“ Leitern Bernd Klane und Franz-Josef Weiling mit dem altbewährtem Team gutes Gelingen.

Die KlapprechnerRunde, die u.a. von Edith Pieske 2009 ins Leben gerufen wurde, treffen sich jeden Dienstagmorgen von 10 – 11 Uhr im Lamberti Pfarrheim an der Walkenbrückenstr. In der Zeit gibt es Unterstützung bei Fragen rund um den LapTop, Tablet oder Smartphone.

 


Presseberichte zum Thema


 

2022 06 08 SeniorenNetzwerk verabschiedet Heinz Pier AZ Bericht