Corona ! ? Was machst DU mit uns ? "Jemand sagte zu mir, Corona klaut mir das Gegenüber.", so Claudia Kraska-Venjakob, Leiterin des Teams vom DRK Seniorenkaffee. Ja und das stimmt, es wird mir / uns im Moment viel genommen. Gerade den älteren Menschen unter uns. Das DRK Seniorenkaffee fällt nun schon zum 5. Mal aus . . .

2020 08 27 DRK Seniorencafe Gruppenaufnahme 2

Uns, dem Vorbereitungsteam ( Claudia Kraska-Venjakob, Annette Höping, Annette Feldsmann, Margrit Schnitger und Erika Scholle) fehlen die Stunden in der Vorbereitung, wie in der Durchführung des Seniorenkaffees. Es sind „nur“ 2 Stunden im Monat, wo viele liebe Menschen zusammenkommen, um zu klönen, um zu spielen, einen interessanten Vortrag zu hören usw.. Dieses nette, herzliche Miteinander fehlt uns sehr. Alles fällt wegen Corona flach. „Aber um so mehr freuen sich mein Team und ich auf den Tag, wenn wir wieder an den Start gehen dürfen“, so Claudia Kraska-Venjakob. Rechtzeitig wird es in der Presse bekanntgegeben.

 


Presseberichte zum Thema


 

2020 08 27 DRK Seniorenkaffee faellt weiterhin aus SeniorenNetzwerk Coesfeld eV

Copyright © 2021 SeniorenNetzwerk Coesfeld e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.